Heilige Stiege, Carolafelsen u. Kipphorn

So, hier noch der Nachtrag vom letzten Wochenende.

Bei herrlichem Wanderwetter ging es von Schmilka über den Wurzelweg und Heringsgrund zur Heiligen Stiege. Diese Steiganlage hat über 900 Stufen und überwindet dabei 190 Höhenmeter. Oben angekommen wurde zunächst die herrliche Aussicht bei wunderbaren Sonnenschein in aller Ruhe genossen.
Weiter bin ich dann über den Zurückesteig und Reitsteig zum Carolafelsen.
Wieder auf dem Reitsteig ging es weiter bis zum Abzweig auf den Fremdenweg und auf diesen Weg über den Winterberg. Diesen habe ich nur passiert und auf der Winterbergstrasse ging es dann bis zur Kipphornaussicht.
Der Abstieg Richtung Schmilka erfolgte anschließend über den Bergsteig.

Download

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.